Sonntag, 30. August 2009

Color Exchange

Bevor wir in Urlaub fuhren, habe ich noch mein Päckchen an Rachel abgeschickt. Sie hatte sich die Farbkombination braun-pink gewünscht. Da ist mir sofort das Stickset von Tournicoton "Rose Chocolate" eingefallen, ein Teil das ich schon immer mal sticken wollte...
Before we left for our summer vacation, I mailed out my package for Rachel. She wanted the combo brown-pink and the stitching set from Tournicoton "Rose Chocolate" came in my mind immediately. This ist a chart that I always wanted to stitch sometime...

Dann war da nur noch die Frage, was dazu soll... klar, etwas Garn (vielen Dank an Kerstin vom Nadelspass, die mir da was passendes rausgesucht hat!) und Stickstoff kann frau auch nie genug haben... dann fehlte ja noch das Biscornu für die Garne... also noch das Material dafür...
und dann wollte ich noch etwas witziges und da Rachel ja gerne deutsche Schokolade mag, habe ich ihr welche in den entsprechenden Farben dazugetan.
Next thing was to find some goodies in her colors... ok, everybody always needs threads an fabric... and the biscornu for the threads was still missing, so I packed the items Rachel will need for it...
and then I also wanted to send something funny and because Rachel loves german chocolate I sent her some in her colors.
Bei meiner Rückkehr erwartete mich schon mein grünes Paket von Patti in meinem lieblingsgrün. Ein echter Volltreffer!
When I came home, my package from Patti was already waiting for me. This year I choosed green and Patti sent me a package in my favorite green color shade. You hit the bull´s eye!

Ist das gestickte Stiefelchen nicht toll? Ich mag Quäker Motive sehr gerne und der grüne Stoff ist echt der Hit!
Isn´t that cute? I love quaker motifs and the green fabric is just gorgeous!

Kommentare:

  1. Ohweia Dane, nu kommt die Euphorie wa? Viel Spaß mit den Sachen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, der COlor Exchange. Der kleine Stiefel ist ja echt süß. Wer weiß, vielleicht kommt ja jemand vorbei und steckt dir was schönes rein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. boooah .. da haben wirklich superschöne Sachen die Besitzer gewechselt ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, die f i t - damen sind echt super mit ihren exchances....auch dein geschenk ist spitze. grüßle manu

    AntwortenLöschen
  5. Boah Dane, Du machst hammermäßig schöne Sachen!!! Ich beneide die neue Besitzerin!
    Liebe Bussis, Margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)