Donnerstag, 3. September 2009

Give-away

Das Give-away, das Connie anlässlich des Blog-Geburtstages und der 10.000 Besucher gewonnen hatte, ist während meines Urlaubs bei ihr angekommen.
Es ist ein Freundschaftstäschchen (und das ist das was mich mit vielen von Euch verbindet - die FREUNDSCHAFT) nach der Anleitung vom Quiltshop Kaleidoskop aus meinen allerliebsten Lieblingsstoffen, also Dane pur LOL.

The give-away that Connie won for my blogaversary and the 10.000 visitors arrived during my vacation. It´s afriendship bag out of my most loved fabrics - totally Dane LOL

Kommentare:

  1. Boah ist die schön. Conni ich bin ja schon etwas neidisch. ;-))

    Dane hast du supi gemacht.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane,
    ich freue ich jeden Tag an dem schönen Täschchen !! Noch hat es einen Ehrenplatz in meiner Vitrine !
    Noch mal ein ganz herzliches Dankeschön und liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. liebe dane, super farben und superschön genäht. grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's schon bei Connie bewundert ..
    damit hast Du ein richtig tolles Freundschaftsgeschenk genäht.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)