Montag, 14. September 2009

Ein Spielchen...

Lang, lang ist´s her, da habe ich bei Bianca bei einem Spielchen mitgemacht.
Diese hübschen selbstgenähten Möhrchen habe ich pünktlich zur Osterzeit von ihr bekommen, passen sie nicht herrlich zu dem Hasenmädchen.
Mein schlechtes Gewissen hat mich jetzt lang genug geplagt, am Wochenende habe ich nun endlich meine 3 Überraschungen genäht.

Und hier nochmal die Spielregel:
"Der Sinn, der hinter dieser Idee steht, ist anderen Bloggern eine kleine Freude zu machen und die wiederum verpflichten sich, diese Freude wiederum zu verdreifachen, heißt, die ersten DREI, die auf diesen Post kommentieren,gewinnen eine kleine Überraschung von mir und verpflichten sich dafür, auf ihrem Blog auch wiederum diese Freude dreifach weiter zu geben, einen Post einstellen und drei kleine Überraschungen für die ersten drei Kommentare"

Kommentare:

  1. Hallo Dane,
    Ich würde gerne bei deinem Spielchen mitmachen. Wie lange habe ich den Zeit das Spiel fortzusetzten?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll, da mach ich doch glatt mit.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden, freut mich dass ihr mitspielt :o) Eine Zeitbegrenzung gibt es bei den Spiel nicht, ich habe 5 Monate gebraucht... ihr dürft aber auch schneller LOL
    Schickt ihr mir bitte noch eure Adressen per Mail? Meine Addi findet ihr in meinem Profil.

    AntwortenLöschen
  4. Also das finde ich toll, da würde ich auch gerne mitspielen. vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hey, das finde mal eine lustige Idee. Schade, dass ich hier nicht mehr zu den ersten 3 gehöre, werde aber aufpassen ob ich woanders gewinnen kann.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)