Mittwoch, 9. September 2009

Quadrate für Lovequilts USA

In den letzten Wochen habe ich auch wieder einiges für Lovequilts USA gestickt.
During the last weeks I was able to stitch some sqares for LoveQuilts USA
Das Äffchen ist für Travon und für EMS-Verhältnisse leicht zu sticken... zumindest der Hintergrund.
The little monkey is for Travon and far an EMS pattern an easy stitch... at least the backgound.
Für Taylor habe ich eine Giraffenvorlage von DHC gewählt, die fand ich total witzig.
For Taylor I choosed a girafe pattern of DHC. Isn´t that a funny one?
Und Koles Thema "am Himmel" fand ich so klasse, dass es direkt 2 Quadrate wurden. Die Farben leuchten so toll, genau richtig für einen kleinen Jungen.
 And I loved Koles theme "in the sky" so much that  I stitched 2 squares for him. The colors are so bright, great for such a little boy.

Kommentare:

  1. Liebe Dane,
    alle 4 Quadrate sind klasse geworden.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die Quadrate toll geworden. Du stickst neben Lovequilt Deutschland noch für Amerika und nähst auch noch...Wahnsinn...Du hast meinen absoluten Respekt...

    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wieder sehr fleissig, leibe Dane,
    und hast so tolle Quadrate fertig bekommen ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind wunderschön und ich bewundere Dein Engagement.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!

    Die wei letzten sind ein Hit, so wunderschön bunt, toll.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)