Mittwoch, 30. September 2009

Stoffmarkt in Frankfurt

Sonntag war ich in Frankfurt auf dem Stoffmarkt. Die liebe Gudi hat mich am Bahnhof eingesammelt und zusammen haben wir uns ins Getümmel gestürzt. Am Batikstand (wo auch sonst LOL) trafen wir dann noch Helga. Leider hatten beide noch etwas anderes vor, so dass ein spontanes Kaffeekränzchen bis zum nächsten Mal verschoben werden musste.
Und hier noch ein Bild von der Beute:

Der Prinzessinen-Stoff ist für Majas Kinderlächeln-Quilt, ebenso der gestreifte, den mir Gudi schweren Herzens überlassen hat (es war der letzte aus der Restekiste) mein Dank wird Dir ewig nachschleichen!!!
Der rote Sternchenstoff kommt zu  meiner Sammlung, im Wohnzimmer ist ja jetzt rot angesagt und so muss ich nach und nach auch die Weihnachtsdeko anpassen... Ideen hab ich genug, aber es mangelt eindeutig an der Zeit, diese auch umzusetzen...
Der beige Stoff mit den Sternchen ist wieder für ein Kinderlächeln-Projekt, diesmal allerdings für eine erkrankte Stickerin.
Die 5 bunten Stöffchen sind einfach so in meine Tasche gehüpft, weil sie soooo schön sind! Genau meine Farben, knallbonbonbunt :o)
Und dann sind da noch etwas weiße Spitze (damit ich so was mal daheim habe), jede Menge beige Zackenlitze (für den Quilt zu Töchterleins 18.) und endlich ein weißer Markierstift für dunkle Stoffe.
Eigentlich war ich ja recht brav... bin auch ganz eisern an den Batiks vorbeigegangen *mirmalselberstolzaufdieschulterklopf*

Kommentare:

  1. hast Du auch genug Litze gekauft? ;-))Dann kann es ja losgehen mit Töchterleins Quilt.
    LG
    ANgelika

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Ausbeute, die ich teilweise noch gar nicht kannte *lach*. Freu mich schon auf das nächste Mal *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute, Dane.
    ich möcht auch mal auf ein Stoffmarkt, aber hier bei uns gibt es sowas nicht, *heul*

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, wenn Du meinst, dass Du brav gewesen bist, lobe ich Dich auch mal dafür. ;-)

    Liebe Grüße
    S.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stöffchen hast Du da ergattert. Der Prizessinnenstoff ist toll, den hab ich garnicht gesehen. Ich war nämlich auch da, obwohl ich es mir eigentlich verkneifen wollte.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. WOW - 12 Jahre rauchfrei. Eine tolle Leistung.
    Und die Belohung zwischendurch haben wir uns redlich verdient.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. hab ja schon bei Gudi " so gesabbert" ..
    doch Du hast auch eine tolle Beute nach Hause gebracht, liebe Dane ..
    da bin ich schon gespannt, was alles entsteht ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)