Sonntag, 4. Oktober 2009

ausgebremst / thwarted

Seit einiger Zeit hatte ich schon Probleme mit dem linken Ringfinger, ohne ersichtlichen Grund schwoll er zuerst leicht, dann immer stärker an. Mein Hausarzt überwies mich dann mit Verdacht auf Knochenzyste (ich hab da mal vorsichtig gegoogelt und lieber nicht weitergelesen...) zum Chirurgen. Nach dem Röntgen konnte der glücklicherweise Entwarnung geben, Knochen ist in Ordnung, es liegt an der Sehne, die sich wohl entzündet hat. Fragt sich nur, wie frau sich als Rechtshänderin den linken Ringfinger überanstrengen kann... auf jeden Fall habe ich jetzt für 1-2 Wochen eine Gipsschiene und die schönen Stöffchen aus Frankfurt werden noch ein bisschen länger gestreichelt...


I had problems with my left ringfinger since a while, it swelt on without a reason, first only a little bit and then more from day to day. My family doctor sent me to the surgeon suspecting a bone cyst ( I started reading about it in the internet but decided to stop it...) After radiation he told me that the bone is ok, it looks as if the fiber is angry. Can anybody tell me how a righthanded person can overwork its left ringfinger?!?! Anyway, now I have a splint for about 1 or 2 weeks...

Kommentare:

  1. Das ist ja dumm gelaufen!
    Ich wünsche Dir baldige Genesung.
    Vielleicht nutzt Du die Zeit Pläne zu machen oder liest ein schönes Buch oder machst das WWW unsicher.
    Alles Gute wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, das ist ja echt blöd, aber was sein muss, muss sein. Schohne Dich und Deine linke Hand.
    Gute Besserung.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Aua! Das ist ja gemein! Drück dir die Daumen, das du in spätestens 2 Wochen deine Stöffchen dann nicht mehr "nur streicheln" darfst ,-)))
    Gute Besserung!
    LG, Marlies.

    AntwortenLöschen
  4. Ach du grüne Neune!
    Ich wünsche Dir ganz viel Geduld!
    Und viele hilfreiche Hände.

    Viele Grüße
    S

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie doof!
    Fühl dich geknuddelt...
    Gute Besserungsgrüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. ach herrje...na was machst du denn? und auch noch links? gggg. ich weis ich bin spät, aber trotzdem noch schnelle genesung wünscht manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)