Sonntag, 11. Oktober 2009

medizinisches Update

Freitag Nachmittag war ich zur Kontrolle. Die Schwellung des Fingers ist zurückgegangen, zumindest der Handrücken hat schon wieder normale Ausmaße angenommen.

Eigentlich sollte der Gips nochmal für eine Woche dran... aber damit kann ich kein Auto fahren und das ist auf dem Dorf mit 3 Kindern einfach nicht zu machen. Mit dem großen Indianerehrenwort die Hand weiterhin zu schonen, habe ich nun eine Aluschiene. Weiterer Vorteil: ich darf sie zum Duschen abnehmen, ade Mülltüte LOL

Kommentare:

  1. Hallo Dane
    dann mal weiterhin gute Besserung.
    Dein neues Blogoutfinde finde ich klasse.
    Der Baum ist einfach genial.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Alle Liebe weiterhin!!! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, halt dein Ehrenwort, das wird sonst echt ein Dauer"schaden"!!!
    Herzliche Grüße und viel Spaß bei den Bloggerrunden!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir weiterhin gute besserung.....obwohl...kicher...dane in der mülltüte...hat auch was....duck und weg....kicher lg manu

    AntwortenLöschen
  5. "Gut Ding braucht Weile" ...
    Dir wünsche ich die Nerven dazu, dies gut ausheilen zu lassen, und wünsch Dir weiterhin gute Besserung, liebe Dane !
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)