Montag, 12. Oktober 2009

Sticken klappt noch

Sehr zur Freude meiner Familie kann ich ja wenigstens noch sticken... so ganz ohne Nadel und Faden bin ich einfach nicht zu ertragen ;o)
What a relief (esp. for my family lol) I can still stitch! I´m really unbearable without needle and thread...

Auf das Abschiedsgeschenk für Anita von der Stickwiese (eine Gemeinschaftsarbeit zur Erinnerung an ihre Nadelhexen) habe ich das letzte Blümchen hinzugefügt. Nun ist es auf dem Weg zu Kimmy und ich bin schon sehr gespannt, wie sie es vollendet.
This is the farewell gift for the owner of a cute LNS we often visited with our internet stitching group. Every flower is stitched by another woman .

Für die kleine Salima, ein kleines afghanisches Mädchen, das derzeit in Deutschland zur Behandlung ist und bei einer Stickerin aus dem Kinderlächeln-Forum wohnt, wollen wir zum Abschied einen Quilt nähen. Spongebob mag sie besonders... da sind wohl alle Kinder gleich :o)
This is my stitching for Salima, a little girl from Afghanistan that is in medical treatment in Germany and lives in the family of a stitcher of our LoveQuiltGermany group. She loves Spongebob... in this question all kids seem to feel the same lol

Kommentare:

  1. Hallo Dane
    du hast doch versprochen deine Hand zu schonen und da schwingst du schon wieder die Nadel? Naja, schimpfen werde ich nicht, denn mir würde es bestimmt auch so gehen. Die Stickwiese, die ihr gestickt habt, sieht sehr schön aus. Wird die Stickwiese zugemacht?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. unverbesserlich die Frau1
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich sticke doch mit rechts :o) Bin also ganz brav!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fremme, hauptsächlich aber Gerda Bengtson ist doch immer wieder wunderschööön!
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Dein armes Händchen!!!
    Liebe Grüßle, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bestimmt ein Augenschmaus für Anita .. toll, dass Du trotz Handycap " schwingen " kannst ..
    doch bitte Piano :-)
    Gute Besserung weiterhin, und liebe Sonntagsgrüsse aus dem Norden
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickwiese ist wunderschön geworden!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dane
    ich hab da was für Dich... bei mir auf dem Blog.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)