Sonntag, 1. November 2009

Beste-Idee-Award


Von Bianca habe ich den "Beste-Idee-Award" verliehen bekommen. Ich finde ihn wunderschön, sieht er nicht ein bisschen aus wie der Oscar? LOL

Bei einer leckeren Tasse Schoko-Cappuccino habe ich mir Gedanken gemacht, wem ich ihn weiterreichen möchte.
  • Da wäre als allererstes meine liebe Stickfreundin Tanni, die Lovequilts nach Deutschland geholt hat. Kinderlächeln ist für mich die beste Idee überhaupt!
  • Dann sind da noch die Kellerquilter (und natürlich Silka, die eigentlich die Idee, aber leider keinen Blog hat) für die Restequiltaktion bei den Quiltfriends
  • Lünetraum für die Quiltaktion zugunsten der Lebenshilfe-Kinder und
  • Jutta für die tollen BOM´s, die sie entwirft.
Ich weiß, dass nicht alle Blogger Awards mögen. Auch wenn ihr sie nicht weiterreichen wollt, möchte ich hiermit Eure Ideen und Euer Engagement honorieren. Also freut Euch einfach daran und gebt sie weiter, wenn ihr mögt!

1 Kommentar:

  1. Boah!!! jetzt wurde mir aber ganz warm um´s Herz und ein Tränchen habe ich auch im Knopfloch!!!

    DANKESCHÖN!!!

    Du, meine liebe Stickfreundin!!!

    Knutscher tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)