Samstag, 28. November 2009

Ein neues Projekt - A new project

"Eigentlich" wollte ich ja nichts neues mehr anfangen... aber manchmal zwingen einen ja äußere Umstände...in diesem Fall der bevorstehende 18. Geburtstag vom Töchterlein...
"In fact" I didn´t plan a new project... but sometimes there are circumstances that force you... in this case DD´s 18th b´day... 

Angelika hat so einen wunderschönen Wandbehang in ihrem Schlafzimmer hängen, den bewundere ich ja immer wieder. Und da Töchterlein Herzen so mag... muss ich doch einfach, oder? Und die Stöffchen von Nancy Halverson sind auch zu schön :o)
Angelika has such a cute wallhanging in her bedroom that I always admire. And as DD loves hearts... I really have to, haven´t I? And the fabrics of Nancy Holverson are so cute :o)

Und nachdem der Gatte sogar in der Mittagspause noch Vliesofix besorgt hatte, konnte ich letztes Wochenende loslegen.
And upon DH bought the Vliesofix during his lunch break, I was able to start last weekend.

Fortsetzung folgt...
To be continued...

Kommentare:

  1. Haste super aufgeteilt. Gefällt mir.
    Muss ich jetzt mein teil auch posten? :-)
    Viel Spaß beim nähen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane
    das sieht ja schon richtig klasse aus. Bin gespannt, wie es weitergeht. Tolle Stoffe!
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wandbehang gibt es in meinem Archiv schon zu sehen.Unter Juni 2008
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Dane, wie g... sieht das denn jetzt schon aus??? Hammer, wirklich!!! Bin schon gespannt auf das fertige Resultat :-))

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)