Mittwoch, 25. November 2009

Eine lange Reise

haben zwei ganz besondere Geschenke hinter sich. Am längsten hat es eigentlich gedauert, bis ich jemanden gefunden hatte, der die Sachen mit übern großen Teich nimmt, denn der Paketversand ist ja unerschwinglich...
A long journey for two special gifts, it took most time to find somebody who took them with him overseas, mailing as package is incedible expensive...

Meine Freundin Jodi (manchmal denke ich wir sind Zwillinge, die einfach auf den entgegengesetzten Erdhälften gelandet sind) versorgt mich ja immer so lieb mit Stöffchen, daher habe ich den Sommer-Herbst-Quilt extra aus ihren Stoffen genäht und ihn ihr als Andenken geschenkt.
My dear friend Jodi (or shall I say my twin on the other side of the globe?) always sends be beautiful fabrics. So I sewed the Summer-Autumn-Quilt out of her fabrics and gave it to her.

Und dann ist da noch das Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr.
Die Vorlage ist von Tournicoton und es passt zu Jodi wie Faust auf Auge LOLGestickt war es sehr schnell, weil ich Sonderstiche ja so liebe. Die Entscheidung, was daraus entstehen soll war um so schwerer...
And this is my (last year) birthady gift for her. The pattern is from Tournicoton and it was a fast stitch because I love those special stitches! The decision how to finish it was much harder!
Da Jodi 4 Kinder hat und somit viel unterwegs ist, habe ich ihr eine große Tasche genäht. Die Stickerei ist als Fronttasche aufgesetzt, innen sind mehrere Fächer für Kleinkram (und natürlich Stickzeug!) und eine große Flasche Sprudel. So ist auch das längste Basketball-Turnier gut zu überstehen LOL
Because Jodi has 4 kids and has a lot of travelling with them, I sewed her a big bag. I put the stitching as a bag on the front and also made some boxess inside for stitching and other stuff and for a big bottle of water.
Und hier noch ein paar Nahaufnahmen der Stickerei:
Some closer views of the stitching:







1 Kommentar:

  1. Klasse Dane ..
    eine echter Genuss schon hier am PC ..
    die Stofffarben sehen toll zur Stickerei aus, und gestickt hast Du mal wieder klasse - ein wundervolles und durchdachtes Geschenk !
    Eine schöne Adventzeit wünsche ich für Dich und Deine Lieben.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)