Sonntag, 8. November 2009

Friends in Thread - RR 2009

Er ist zurück und einfach nur .... DER OBERHAMMER!!! Ich bin so glücklich und freue mich schon, die letzten Lücken zu füllen.
My RR is back and  I can´t find words to explain how cute it is! I´m really anxious to finish it!



Und dann will ich Euch auch nicht länger meine letzten Beiträge auf den anderen Tüchern vorenthalten.

Für Cheryls keltisches Mustertuch habe ich die verschlungenen Vögel gestickt. Eigentlich gehören da noch BS rein, aber durch das Verlaufsgarn kam es auch so wunderschön zur Geltung.








Cheryl wanted celtic motifs. I love how the variagent threads come out!

Auf Nancys TPS Tuch waren noch ein paar Lücken und da sie das Tuch eng bestickt haben wollte, habe ich die Borte und das Eckmotiv gestickt. So hat Nancy das Tuch nach Hause bekommen und ich finde es wirklich total gelungen!
There were some blank spaces on Nancys TPS RR and as she didn´t want spaces on her RR I stitched the border and the corner motif for her. That is how it looked when she got it hame, isn´t it beautiful?

Kommentare:

  1. ja das erste Teil ist wirklich der Hammer. Das muss ich mir mal näher betrachten. Werde mich die Tage mal bei Dir melden.
    Schöne Grüße von der Mosel in den Hunsrück
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. 2. Versuch *g* Ich übe noch :)

    Wow, da sind wirklich tolle Tücher entstanden. bin schon gespannt wie deines fertig aussehen wird! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst Du Dich aber freuen, liebe Dane ..
    einen tolle RR hast Du zurück bekommen,
    auf den ich ja schon ein " bischen neidisch " schaue ;-)..
    Cheryls und Nancys Tücher sehen aber auch stark aus ..
    - schön, wenn alles so rund läuft !
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)