Samstag, 14. November 2009

Fußballkissen

Beim "Aufräumen" der Festplatte habe ich noch ein Bild gefunden, dass ich Euch noch gar nicht gezeigt hatte.
I found a picture that I totally forgot to show when I cleaned up my hard disk.


Dieses Kissen hat Tom, der Bruder von Tim Simon als Geschwistergeschenk bekommen. Die Vorlage ist von Bang on the Door, gestickt habe ich es schon im Urlaub und genäht dann später daheim.

This cushion was for Tom, brother of  Tim Simon  as a siblings gift.
The pattern was made by Bang on the door, I stitched it during our summer holiday and finished it later at home.

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich schön und das Geschwisterkind wird sich riesig gefreut haben.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Motiv und super schön verarbeitet

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für einen Jungen. Dein Kissen hat bestimmt Freude bereitet.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen hat bestimmt eine riesen Freude gebracht ..
    da passt einfach alles ..wieder eine tolle Arbeit von Dir !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)