Sonntag, 1. November 2009

Wieder online

Vor 2 Wochen hat sich die Grafikkarte von meinem lieben Puti verabschiedet. Natürlich in den Herbstferien, wenn die Kumpels vom Sohn unterwegs sind... zum Glück hat mich mein Neffe gerettet und erst mal die nocht nicht gesicherten Daten auf die externe Festplatte gerettet. Das mach ich zwar regelmäßig, aber doch nicht unbedingt täglich... und die Lesezeichen noch nie, weil ich nicht wusste wie das geht. Hab dann direkt mal nen Schnellkurs gemacht LOL
Zur Reparatur musste die Kiste dann aber doch in den Laden um die Ecke, Neffe war sich nämlich nicht sicher ob die Festplatte einen mitgekriegt hatte... zum Glück nicht und so lohne die Reparatur. Und als Bonbon hat er dann direkt noch ein bisschen Arbeitsspeicher bekommen. Und nun funzt es wieder einwandfrei :o)
My Computer broke down 2 weeks ago, but now everything works again :o)

Da Nähen noch immer nicht so gut geht, habe ich in der Zeit einiges gestickt, kann aber leider nur einen Teil zeigen... Feind liest mit LOL
Sewing doesn´t work so well, so I stitched a lot in this time. But I can only show a part of it, the other things are secret :o)


Dieses Quadrat ist für einen Notfall-Quilt. Sven geht es ziemlich schlecht, und so haben wir alle die Turbonadel rausgeholt. In die Mitte soll sein Name, ich habe das E übernommen.
This square is for an emergency-quilt. Sven is very bad and so we hurried to stitch his squares. We want to make his name on the quilt, so I stitched the "E"

Marika möchte ihren beiden Nichten zu Weihnachten  Quilts nähen. Diese beiden süßen Motive wollte ich schon immer mal sticken!


Marika wants to make quilts for her two nieces as a christmas gift. I wanted to stich this nice patterns for a long time :o)

Kommentare:

  1. Hallo Dane
    ich wünsche Dir, dass Dein Finger bald wieder ganz o.k. ist. Trotz Behinderung an der Hand, hast Du ganz tolle Sachen gestickt.
    Super schöne Stickvorlagen hast Du.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dane,

    ich wünsche dir natürlich auch gute Beserung. Das du momentan nicht nähen, finde ich gar nicht so schlimm ;), damir deine Stickarbeiten auch sehr gtu gefallen. LG Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)