Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ein Quilt für Lukas


Nun hat auch Lukas seinen Quilt bekommen. Ausnahmsweise mal nicht mein Zwergenkind, sondern ein Kind von Kinderlächeln. Der Quilt ist sehr groß geworden, so dass er sich da auch richtig einrollen kann.
Another finished quilt for LoveQuilts Germany. It is for Lukas (like my youngest son). It is really big so that he can cuddle in. 

Und weil sogar 16 Quadrate angekommen waren, gab es auch noch ein passendes Kissen.
And because there were 16 squares, I could sew a matching pillow.





Für seinen kleinen Bruder habe ich Lightning McQueen gestickt und ihm daraus ein Kissen genäht.
For his younger brother I stitched Lightning McQueen and sewed him a pillow.

Ist der nicht einfach nur zum knutschen?
Isn´t he a cutie?
Solche Kindergesichter sind doch der schönste Lohn!

Kommentare:

  1. Der sit soooooooooooo schön geworden, Dane.

    Klasse gemacht.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane, dein Quilt ist traumhaft geworden, die Fraben der schönen Bilder und der Stoffe passen perfekt zusammen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)