Sonntag, 6. Dezember 2009

Top ist fertig

Dieses Wochenende ist die Dame außer Haus... Gelegenheit an ihrem Wandbehang weiter zu arbeiten. Das Top ist fertig, nun geht es ans Montieren und Quilten... und ich muss mir so langsam Gedanken machen, ob ein Tunnel oder Schlaufen dran sollen... was meint ihr?

This weekend DD is on tour... time to work on her wallhanging. The top is finished, now I will start quilting... and I have to decide if I want to hang it up with loops or with a channel... what do you think?

Kommentare:

  1. och dane da war ich ganz schnell fertig. Ich habe die Klemmringe von dem Schweden dran gemacht.
    Sieht ja schon ganz gut aus!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wow, der wird klasse !!!!deine tochter wird stolz drauf sein !!! grüßle von manu
    ps könntest du mich bitte adoptieren? ich hätte dann auch bald einen runden geburi...kicher....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Geburtstagsquilt! Fröhlich und herzlich!
    Darüber freut sich deine Tochtebestimmt riesig.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sieht ja toll aus!
    Also ich würde so ganz spontan sagen: Tunnel hinten dran.
    Dann wirkt das ganze Bild abgeschlossener. Und vielleicht möchte Deine Tochter den Wandbehang mal irgendwo hin legen.

    LG Susa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)