Donnerstag, 7. Januar 2010

Nun ist das Kind erwachsen...

Herrje, ich werde alt... gefühlte 3 Wochen nach ihrer Geburt ist die Tochter auf einmal 18!
I´m becoming old... I thought she was just born and suddenly she is 18!


Mit ihrem Wandbehang bin ich wie immer genau pünktlich fertig geworden, kurz bevor die ersten Gäste kamen, habe ich das Binding fertig bekommen... und er scheint zu gefallen, immerhin will sie die Poster von Avril Lavigne opfern!
Her quilt was finished just in time... as usual. A few minutes before the guests arrived, I finished the binding! And it seems as if she likes it, she will pull down her Avril Lavigne posters!

Kommentare:

  1. Na dann wars ja eine gelungene Idee. Dann gartuliere Deiner Tochter noch lieb von mir.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Foto von der kleinen, die ja nun schon eine große Dame ist. Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday für deine süße...alles gute und liebe aus dem schwarzwald.
    dein quilt ist mal wieder sooooo schön geworden, gratuliere dir auch...ggg
    hugs von manu

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Quilt hast du für deine Tochter gezaubert. Happy Birthday an deine Große ;-)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Kunstwerk hast Du für Deine Tochter genäht! Auch ich gratuliere der jungen Dame ganz herzlich!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  6. Hatte sie nicht erst im letzten jahr Konfirmation? ;-)
    Ja, wir werden alt. ;-)
    Gratulation zur erwachsenen Tochter.

    LG Susa

    AntwortenLöschen
  7. der ist aber schön geworden!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir alles Gute nachträglich...an den Kindern sieht man dass man selber auch an Jahren "zugenommen" hat ...lol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)