Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich lebe noch - Still alive :o)

Irgendwie fehlte mir in den letzten Wochen die Lust zum Posten, was nicht heißt, dass ich nichts zu zeigen gehabt hätte ;o) Aber nachdem nun schon die ersten ängstlichen Mails eintreffen, habe ich meinem Blog das Frühlingskleid angezogen und die Bilder von der Digi gezogen... herrje, sind das viele!
The last time I wasn´t in a posing moode, but that doesn´t mean that I don´t have things to show ;o) But since the first fearful mails are in my box, I dressed up my blog with the spring skirt and took the pics from my camera... OMG, so many!!!

Am Besten fange ich chronologisch an... mit Weihnachten. Auch im letzten Jahr wurde bei den Friends-in-Thread wieder ein toller Tausch veranstaltet.
I will start chronological... with christmas. We did our anual Christmas Exchange in our the Friends-in-Thread Group.

Ich durfte dieses Mal Cheryl bewichteln. Da sie Engel nicht nur zu Weihnachten mag, habe ich einen "jahreszeitneutralen" Engel (Vorlage ist von Janlynn) gestickt und zu einem Kissen verarbeitet. Das darf jetzt das ganze Jahr in Cheryls Bett liegen. Möge er Dir nur schöne Träume schenken!
Und auch die Beigaben sind himmlisch gut angekommen!
This time I sent my package to Cheryl who loves angels not only at christmas. So I decided to stitch a "not-christmassy" angel (chart of Janlynn) and sewed a cushion. It is allowed to stay in Cheryls bed the whole year LOL May it bring her only good dreams!
And also the non-stitched items are very heavenly!

Von meiner lieben Jodi bekan ich diesen wunderschönen Wandbehang (genäht hat ihn Kathy). Ich liebe Just Nan und rot-grün-gold passt toll in unser Wohnzimmer! Ich freue mich schon, wenn ich es wieder aufhängen darf!
Und dann bekam ich auch noch zwei dicke Umschläge mit Stoffen, Vorlagen (beide ganz oben auf meiner Wunschliste!), Garnen und und und... Jodi ich liebe es, dass Du soooooo gerne einkaufen gehst LOL
 
My dear friend Jodi stitched a lovely wallhanging (sewed by Kathy) for me. I love Just Nan and the colors are matching perfect in our living room! Can´t wait to hang it up again!
Jodi sent me also 2 big packages with fabrics, charts (both the top favorits on my wishlist!), threads and and and ... Jodi I love that you are a shopaholic LMAO!!!

Kommentare:

  1. aha, Du lebst noch. Ich auch noch, nur wie, dazu sag ich jetzt mal nix. Es wird Zeit das der Frühling kommt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane,
    schön dass Du Dich noch mal meldest und uns Deine wunderschönen Sachen zeigt. Der Engel auf dem Kissen ist super. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dane, Dein neues Outfit mach richtig Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dane, schön , wieder von Dir zu lesen. Der kleine gestickte Engel sieht putzig aus! Und Deine Bloggestaltung macht schon richtig Lust auf Frühling.
    Einen kleinen Vorgeschmack hatten wir heute schon :-)
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)