Sonntag, 28. Februar 2010

Kinderlächeln und Lovequilt USA

In den letzten Wochen habe ich auch viel für diese beiden Projekte gestickt.
The last weeks I stitched a lot for these two projects.

Die Harfe ist für Bethany. Sie bekam einen "eiligen" Quilt, weil sie für ihre Therapie dringend moralische Unterstützung brauchte. Eine Woche bevor sie ihn erhielt, starb auch noch ihr Vater unerwartet. So ist der Quilt nun auch ein Trost für die ganze Familie.
This is my harp for Bethany. She got an urgent quilt, because she needed mental encouragement to go though her treatment. about a week before she received her quilt, her dad passed away suddenly. So now the quilt comforts the whole family.

Jetzt wo ich die Harfe sehe, muss ich Euch noch von einem ganz tollen Musiker erzählen. Gestern Abend war ich im Nachbarort bei einem ganz tollen Konzert von Andy Lang. Das war so ein genialer Abend, die Kirche im Kerzenschein und dann diese Musik! Da freue ich mich schon auf nächstes Jahr!

Und auch dieses Quadrat ist schon über den großen Teich gegangen, es ist für Caleb.  Wenn schon was militärisches, dann wenigstens was deutsches mit Geschichte :o) Die berühmte Messerschmitt.

And also this square made it´s way over the ocean. Caleb wanted military motifs and so I stitched him something historical german, the Messerschmitt.


Und auch für Kinderlächeln habe ich einiges gestickt, leider ist derzeit die Startseite der Homepage abgeschossen, so dass ich die Geschichten der Kinder nicht verlinken kann.







David H






Lukas H













Domenik










Eine Arche für Jonathan


Die Freunde von Helme Heine für Miro







Mal ein anderes Cars-Motiv für Mika





Ein Dino für Niclas

Kommentare:

  1. Wow Dane, alle sehen toll aus. große Klasse.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Quadrate !
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Boah Dane,

    da warst Du aber megafleissig!!!!
    Superschön alle Qs!!

    Knuddels
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Quadrate hat du gestickt, wie immer ;)

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dane
    schön mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Du warst ja ganz schön fleißig mit deiner Sticknadel. Deine Quadrate sind alle großartig geworden.
    Schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dane,
    wow, bist Du fleissig. Wunderschöne kleine Motive, die Du stickst. Gefallen mir gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus dem zur Zeit sehr stürmischen Bonn.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dane, Du fleißiges Bienchen !
    Da hast Du wieder schöne Sachen gestickt !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dane
    Du warst mal wieder unerhört fleissig..
    und hast mit Deinen Arbeiten viele Augen zum Leuchten gebracht.
    Bewundernde Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)