Montag, 29. März 2010

Der erste KiLä-Quilt 2010

ist für die kleine Amélie. Die kleine Maus liebt Blumen und Licht - das Gelb leuchtet wie die Sonne!
Ich hoffe, sie hat noch viel Zeit, ihn zu genießen!
The first LoveQuilt 2010 is for Amélie.who loves flowers and light - the yellow fabric is as bright as the sun!


Wenn ich solche Geschichten lese, wird mir bewußt was für ein Glückspilz ich bin drei gesunde Kinder zu haben. Das erdet mich dann wieder und der Ärger und Stress mit dem pubertierenden Kind Nr. 2, die Allüren der Madame oder die gefühlte 5. Trotzphase von unserem Jüngsten sind nur noch halb so schlimm - das geht vorbei und nach einer Zeit kann man drüber schmunzeln.

When I read stories like this, I feel how blessed I am to have 3 healthy childen. That brings me back to the bottom when I´m angry or stressed with them - that are only short scenes in our lives and after a while we will smile about it.

Kommentare:

  1. Hallo Dane
    das ist ein wunderschöner Quilt. Das sieht ja fast wie gewebt aus. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane!
    Wirklich ein wunderschöner Quilt! Da bekommt Amélie ganz viel zu sehen und zu staunen und es lässt sich zudem noch herrlich einkuscheln!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dane
    Du hast wiedermal eine süssen Quilt gearbeitet ..
    und mit Deinen dankbaren Gedanken bist Du nicht alleine ..
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)