Montag, 8. März 2010

Der erste KiLä-Quilt für dieses Jahr

machte sich auf die Reise zu Maja. Die Quadrate hatte ich ja schon lange hier, aber manchmal dauerts einfach länger... Im Herbst schon hatte ich die Stoffe in Frankfurt auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft - und hier nochmal ein dickes DANKE an die liebe Gudi, die sich schweren Herzens von dem genialen Streifenstoff getrennt hat *knuddel* - und dann hat mich diese blöde Sehnenentzündung nähtechnisch komplett aus dem Zeitplan geworfen. Aber nun kann die Maus kuscheln :o)

My first quilt for LoveQuilts Germany is for Maja.I received the squares for her long time ago but sometimes it takes it´s time... In autumn I bought the fabrics in Frankfurt on a market - again a big THANK YOU to Gudi who gave me this georgeous stripe fabric (and I tell you, it wasn´t easy for her LOL) *hugs* - and then this *censored* finger didn´t let me sew for a long time. But now the sweety can cuddle :o)

Dieses Kissen habe ich für Ihren Bruder gemacht. Nun reicht der Pokemon-Stoff noch für einen Quilt, der ist auch schon in Arbeit :o)

This cushion is for Majas brother.

1 Kommentar:

  1. Der ist ja wunderschön, da wird sich aber bestimmt jemand drüber freun.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)