Montag, 22. März 2010

Selbst beschenkt - Gift for myself

Vor 2 Jahren wurde dieser Mystery-BOM auf einigen französischen Blogs genäht und ich war sofort hin und weg. Im Val d ´Argent hatte Veronique einen eigenen Stand und eigentlich wollte ich mir den BOM kaufen, aber der Preis hat mich echt abgeschreckt. Also gab es nur eine Magic Patch dieser Designerin...

Two years ago this Mystery-Bom was sewed on several french blogs and I felt in love with it. In Val d ´Argent Veronique had a booth and I wanted to buy it, but it was so expensive! So I only bought a magic patch with some of her small designs.

Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als dieser BOM zusammen mit anderen Anleitungen in einem Heft erschien! Da konnte ich doch nicht anders, oder?

So you can imagine how happy I was when I found out that she brought out a book with this and some other great designs! Sure that I had to buy it.

Kommentare:

  1. na dann leg mal los. ich melde mich nächste Woche mal.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane,
    toll sind die Stickereien. Als ich vor ein paar Jahren in Val d' Argent war, war auch ein super Stand von Kreuzstichstickereien. Wer die Dame war, weiss ich nicht mehr. Aber ich habe auch sprachlos davorgestanden. Die Ausstellung war in einer Kirche. Da aber alles in französisch angeboten wurde, und ich kein französisch spreche, konnte ich die Sachen nur bewundern.
    Nach dem Preis habe ich garnicht erst gefragt.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal ran an die Nadel!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich fand deinen Blog auf google, und ich liebe was du tust.

    Ich glaube, trotz meiner Bemühungen und die meiner Übersetzer, dass in wenigen Worten werden Sie verstehen, dass ich nicht Deutsch bin!

    Ich bin eine Französisch kreative Kreuzstich und organisiere ich eine Lotterie auf meinem Blog.

    Diese Lotterie hilft sparen 14 Netze meiner Schöpfung.

    Für weitere Informationen können Sie sich gerne an:
    http://lesoursdeclothilde.over-blog.com

    Die Webseite ist leider nur in Französisch und Englisch, , aber wir (Französisch)sind überzeugt, dass die Deutschen sind viel better als uns in Englisch (das musst sicher sein!)

    Ich hoffe, dass meine Nachricht nicht allzu unverständlich, und wenn nicht, zumindest werden Sie lachen!

    Bald auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dane,
    als Countryfan kann ich sehr gut verstehen, daß Du nicht anders kannst :-)). Dann mal los!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)