Sonntag, 11. April 2010

für mich :0) for me

Auf der Suche nach einem Arche-Motiv für Jonathan fiel mir eine Vorlage in die Hände, die schon lange in der Arche-Kiste schlummerte und nun unbedingt gestickt werden musste. Mal sehen, wie ich es weiter verarbeite...

Looking for an ark pattern for Jonathan I found this one waiting to be stitched for myself. Let´s see what I will do with it....

Kommentare:

  1. Wie, eben mal so schnell gestickt? Hast du aber eine flotte Nadel.
    Die Arche ist richtig toll geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ein tolles Archemotiv. Super Arbeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine fröhliche Arche :) Gefällt mir :)

    Meine schlummert auch schon eine Ewigkeit als Ufo in meiner Sticktasche und wird wohl auch in nächster Zeit nicht daraus erwachen....oder doch???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dane
    Sehr schön ist Dir diese Arche gelungen ..
    nun bin ich auf's Ringsum gespannt :-)
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dane, die ist aber schön geworden!! Ein neues Exemplar für Deine Wand? Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)