Freitag, 7. Mai 2010

Eine tolle Überraschung

erwartete mich heute nach der Arbeit. Ein unscheinbarer Umschlag einer Stickerin aus dem Kinderlächeln-Forum... also erst mal auf Seite gelegt und den normalen Wahnsinn in Angriff genommen... kochen, Hausaufgaben mit dem Zwerg, Zwerg zur Musikschule fahren, zwischendurch einkaufen usw.

A wonderful surprise was waiting for me today after work. 


Dann fiel mir der Umschlag wieder in die Hände und darin war
ein wunderschöner Kissenbezug! Extra nur für mich!


A wonderful pillowcase only for me!


Und es ist auch schon im Einsatz. Nun ist es so richtig gemütlich in meiner Stickecke.


And it already found it´s place in my stitching corner.




Letztes Jahr hatte ich für ihre Schwester diesen Quilt genäht und als Dank habe ich nun dieses tolle Kissen bekommen. Was für eine Freude!






Last year I sewed this quilt for her sister and this was her thank-you for me. What a pleasure!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Überraschung ..
    kann mir dekne, wie Du Dich gefreut hast -
    doch ist der genähte Quilt auch richtig wudnervoll gelungen !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Kissen. Und das hast du dir auch verdient, Du hast so eine tolle Decke genäht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag morgen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)