Sonntag, 2. Mai 2010

FIT Birthday Exchange 2010

Inzwischen ist mein Geburtstagspäckchen für Lody angekommen und ich kann Euch endlich Bilder zeigen.
In the meantime my birthday package for Lody arrived and I finally can show you some pics.

Lody ist eine hervorragende Stickerin und Designerin, dass ich ihr lieber etwas gemacht habe, was sie nicht kann ;o)
Lody is such a talented stitcher (and even designer!) that I decided to make her something, she couldn´t do by herself LOL





Das Nähen der einzelnen Segmente hat riesig Spaß gemacht, nur das Zusammennähen war der Horror ganz schön kompliziert. Da es eine japanische Anleitung war und ich mich nur an die Bilder halten konnte, habe ich sicher irgendetwas falsch anders gemacht. Aber das Ergebnis ist für den 1. Versuch ganz ok.

Sewing the parts was just fun, but the finishing was horror very tricky. It was a japanese pattern and I could only look at the pics. So I´m sure that I did a lot in my own way... but the result is ok for the first try.

Kommentare:

  1. Dane, das hast Du wieder einmalig schön gemacht! Ich bewundere immer Deine Nähkünste!!!
    Wünsche Dir einen schönen Wonnemonat.
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ganz entzückend geworden. Ich finde dein Japanisch durchaus verständlich!! Da muss ich auch immer ziemlich improvisieren - grins. LG - Moni

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch ganz gut aus. Weiß gar nicht was Du willst.;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil sieht ja ganz witzig aus. War bestimmt eine ´Fummelarbeit.
    Die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dane,

    die Dose ist traumhaft und Deine Improvisationskünste sind für mich unsichtbar :-). Ich mach es auch immer so - wenn mich die japanische Weisheit verläßt, näh ich nach Gutdünken.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dane
    Mal wieder toll ist Dir dieses Fummelstückchen gelungen ..
    gerne hätte ich auch mal einen Blick nach innen gemacht ..
    eine sehr schöne und ausgefallene Idee hattest Du damit.
    Wünsche Dir ein schönes Verwöhnwochenende
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)