Samstag, 29. Mai 2010

Zwischendurchis ;o)

Flicken sticken macht riesig Spaß, da pack ich mir das Material in die Tasche und kann dann immer beim Warten auf die Kids losnadeln. So sind einige Flicken in den letzten Wochen enstanden.

I love to stitch on scraps. I can take the material with me in my handbag and stitch when I´m waiting for my kids. Here are the scraps I did the last weeks.





Ein Pirat zu Damians Geburtstag.
A pirate for Damian´s Birthday







Ein Herz für Kathrin.
(Motiv von Sticken und Staunen)
A heart for Kathrin




Ein blauer Flicken für Sabine.
(Motiv von AMAP)

blue for Sabine








Ein knuddeliger Archie für den großen Knuddelbär Sasa ;o)
A cute Archie for cuddly Sasa ;o)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die sind ja toll geworden. Besonders der Pirat hat es mir angetan. Woher hast Du die Vorlage... wenn ich fragen darf?

    Lg, NIcole

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße und schöne Zwischendurchies hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    klar darfst Du fragen ;o)
    Die sind aus der Cross Stitch Crazy Nr. 062.

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig warst Du mal wieder...
    und hast wieder schöne Dinge fertig bekommen ..
    besonders die AMAP Stickerin gefällt mir :-)
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dane, da warst du aber nicht gerade untätig. Deine Motive sind wieder Klasse.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dane, fleißig bist du gewesen! Die Teile gafallen mir gut.Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)