Samstag, 12. Juni 2010

Pünktlich zur WM

habe ich meinen RR zurück bekommen. Und ich muss sagen, es ist einfach nur genial! Die Motive passen toll zusammen.
Dieses Tuch ist für Tobias, er soll nun auch endlich ein Kissen bekommen und hat sich für das letzte freie Feld schon ein Motiv ausgesucht. Nur sticken muss es Mama (obwohl er es ja selber könnte...)


Und dies sind meine Beiträge in dieser Runde:


ein Schloss für Dodos Schottland-Tuch












ein Engel für Evelyns Kalender 







 Schmetterlinge für Marianne







 ein Herz-Ornament für Sabine












Buchstaben für Sylvia








Road-Runner für Solveigh





Leider hatte die Runde einen bitteren Beigeschmack, denn 2 Tücher sind hängen geblieben. Glücklicherweise waren die noch ziemlich am Anfang, so dass die Besitzerinnen neue Tücher losschickten. Diese sind aber noch unterwegs, so dass ich von meinem Beiträge dafür erst später zeigen kann.

Kommentare:

  1. ja dann aber flott mit dem Kissen. Schließlich spielt Morgen Deutschland. ;-)
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der RR ist ja wirklich ganz toll geworden. Und genau zum richtigen Zeitpunkt wieder zu Hause gelandet.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mal nicht ein genialer RR war, der dann auch noch genau zum Start der WM zurück gekomen ist. Toll.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dane, der RR ist ja echt wirklich passend zur WM. Mein Favorit von deinen tollen Stücken ist allerdings das Schmetterlingsherz -schwärm. Ich Liebe Schmetterlinge, Libellen, Elfen, halt alles feines mit Flügeln.

    LG Manja und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dane,
    tolle Stickarbeiten hast Du gemacht.
    Du bist ein Stickfan, ja!?
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. .. na das sieht ja wirklich genial aus, liebe Dane -
    tolle Muster, und prima Aufteilung des Spielfeldes ..:-)
    Deine RR-Beiträge sind aber auch super gelungen.
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. toller rr, die fußballmotive sind super.
    lg manu

    AntwortenLöschen
  8. Genial der RR!
    Deine Beiträge sind auch allesamt sehr schön.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)