Freitag, 2. Juli 2010

Wendy und Kuschel

Der kleinen Vera geht es sehr schlecht, deshalb haben wir beschlossen den Quilt vorzuziehen. So haben wir alle die Turbonadel rausgeholt und es sind schon viele tolle Quadrate gezaubert worden. Bei mir hat es mangels Freizeit doch länger gedauert (und das obwohl Tobias großzügig auf das Fußballkissen während der WM verzichtet hat - manchmal können auch 16jährige hochpubertäre Jungs einfach nur lieb sein LOL) aber nun ist es fertig!
This is my square for Vera who is so bad that we decided to make a very urgent quilt. It took me more time than I thought, because I don´t have a lot of stitching time at the moment, but now it is finished!

Kommentare:

  1. Hallo Dane, Dein Motiv ist wieder richtig süüüüüüüß geworden. Gefällt mir total gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur Fertigstellung von diesem niedlichen Motiv, liebe Dane.
    Und für Deinen lieben Kommentar drücke ich Dich mal ganz herzlich..
    Danke dafür !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Dane, das Quadrat ist wieder wunderschön geworden und der Quilt wird bestimmt richtig toll. Ich bin was traurig, das KILÄ ins letzte Jahr geht. So vielen, wie auch mir habt ihr mit euren Arbeiten große Freude bereitet und tut es noch jeden Tag. Winke Nici

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)