Samstag, 21. August 2010

Boggerferien beendet ;o)

Seit einer Woche sind die Sommerferien zu Ende und so langsam kehrt der Alltag wieder ein. Diese Woche noch recht holprig, denn wir müssen erst einen neuen Familienrythmus finden. Tobias hat ja nun aufs Wirtschaftsgymnasium gewechselt, da gibt es leider keine Busverbindung direkt aus unserem Ort... so gilt es Mitfahrgelegenheiten in den Nachbarort zu organisieren, damit Mama nicht jeden Morgen um 6.15 schon die erste Taxifahrt zu leisten hat!


Unseren Urlaub haben wir wieder in Zoutelande verbracht, dieser Ort ist einfach wunderschön! Und dieses Jahr hatten wir auch so ein schönes Haus, das haben wir dann sofort für nächstes Jahr wieder gebucht LOL

Kommentare:

  1. Wow, da haste aber viel Zeit im Urlaub gehabt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch gerade aus unserem Urlaub in Zeeland zurück und in Zoutelande waren wir natürlich auch ;)
    Ihr macht es richtig, direkt fürs nächste Jahr wieder reservieren, dann könnt ihr ein ganzes Jahr lang die Vorfreude genießen :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)