Samstag, 21. August 2010

Bothy Threads - Cut thru´ Noah´s Ark

In unserem Urlaub habe ich natürlich auch gestickt, und dieses Mal ausnahmsweise mal etwas für mich ;o)
In our summer vacation I certainly stitched, and this year exceptionally for me ;o)


Diese Arche wollte ich schon lange mal sticken und Dank des genialen Strandwetters bin ich auch gut voran gekommen. Aber nun sind erst einmal wieder andere Projekte an der Reihe.
I planned to stitch this ark for a long time and due to the nice beach weather I accomplished a lot. But now it is time for other projects!

Kommentare:

  1. Liebe Dane,
    ein super schönes Stickmotiv. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Bonn wünscht Dir
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane,
    Dein Motiv finde ich einfach zauberhaft. freue mich schon auf weitere Bilder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du ja ganz schön was geschafft im Urlaub.Bei uns sind die Ferien seit dem 5.8. auch wieder vorbei.Aber wir haben jedenfalls gutes Wetter gehabt, man wußte vor Hitze gar nicht wo man hin sollte. Und nun kehrt so langsam der Herbst ein. Regen/Sturm, aber kalt ist es zum Glück noch nicht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert...da ich weiss wann Du sie erstanden hast *g* und beruhigt das Du auch nicht schneller bist als ich...noch, mir schwant da ja übles. Du wirst fertig und ich nicht ;)

    Lieben Gruss
    Anna, nicht vergesslich nur abgetaucht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dane
    Es freut mich, dass eure Ferien so toll waren ..
    Dein neues Projekt ist ja schon weit fortgeschritten.. - diese Arche von BT gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)