Montag, 23. August 2010

Weltraum / Space

Auch bei den Quiltfriends gibt es tolle Aktionen für Kinder. So näht Gabi mit unserer Unterstützung das ganze Jahr über Quilts für die besonderen Kinder von LEONA eV und überreicht sie am Familienwochenende. Manchmal bittet sie um Blöcke mit einem bestimmten Thema und ein anderes Mal machen wir RowRobins.
We are sewing quilts for ill or handicaped kids om my quilter board too. Sometimes we collect blocks with a special theme, sometimes we are sewing a Row Robin.


Im Urlaub habe ich auch endlich den richtigen Stoff für die schon lange versprochene Weltraumreihe für Arik gefunden. Die Appli-Vorlagen sind von fatcatpatterns.
In our summer holiday I finally found the background fabric for my space row. The pattern is created by fatcatpatterns.


Da ich die letzte Näherin bin, stelle ich den Quilt fertig. Ein paar Nähte fehlten noch, dann kann ich Euch ein Bild zeigen.
I´m the last sewer and so I will finish the quilt. There are only a few seams missing and then I can show you a pic.

1 Kommentar:

  1. Wie Du bist die letzte.....?;-)
    Wann treffen wir uns denn mal wieder?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)