Sonntag, 12. September 2010

2 Quadrate für Kinderlächeln

Im Moment schaffe ich handarbeitsmäßig leider nicht allzuviel... aber sticken geht immer ;O) So sind wieder zwei Quadrate für Kinderlächeln fertig geworden.
At the moment I don´t find much time to craft, but stitching is a must ;o) So I finished two squares for LoveQuilt Germany.





Ein Logo-Stern mit Tinkerbell für Julin
A Logo-Star with Tinkerbell for Julin  




Thomas die Lokomotive für Isabell
Thomas the Tank for Isabell






Bald werden die letzten Kinder freigeschaltet und leider sind noch nicht genügend Anmeldungen für die vorherigen Kinder da... es wäre wirklich toll, wenn Ihr uns unterstützen würdet! Einfach auf die Kinderlächeln-Seite gehen, dort seht Ihr in der Übersicht wo noch Quadrate offen sind. Bild vom Kind anklicken, Geschichte und Wünsche lesen und - anmelden :o) Bei Problemen helfe ich gerne weiter, meine E-Mail Adresse findet Ihr in meinem Profil.
Soon we will open the slots for the last children and unfortunately we don´t have enough subscribers for the "older" kids... it would be great if you could help us! Just go to LoveQuilt Germany , there you will find all kids. If you see "Quadrate frei" feel free to click on the picture, read the story and the wishes - and subscribe ;o) If you need help - no problem - you can email me (you find my email adress in my profile)

Kommentare:

  1. Beide Quadrate sind ganz toll geworden.

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane,
    weil du ja auch so eine begeisterte Stickerin bist, lade ich dich hiermit ganz herzlich zu meiner Stickschatzkisten-Verlosaktion auf meinem Blog ein. Die läuft noch bis zum nächsten Sonntag. Außerdem kannst du dir bei mir die Zählvorlage für das HAPPY-BIRTHDAY-Teddybärbild kostenlos runterladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kämst.
    Viele liebe Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dane
    Erst Heute kann ich Deine schönen Quadrate bewundern ..
    Du lässt damit sicherlich wieder Augen strahlen !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)