Mittwoch, 1. September 2010

Geburtstag / Birthday

Geburtstag hatte ich auch noch während der Bloggerferien. Und das schönste Geschenk hat mir die Freiwillige Feuerwehr gemacht... die Einweihungsfeier für das neue Feuerwehrhaus und das neue Fahrzeug wurde auf September verschoben, so dass ich ganz kurzfristig doch zum KiLä-Treffen fahren und dort in meinen Geburtstag reinfeiern konnte!

Einen wunderschönen Tag habe ich dort verbracht, den Abend mit lieben Leuten und einer Kiste Prosecco genossen und um Mitternacht wurde ich mit einer Torten-Prozession à la Traumschiff und diesen netten kleinen Geschenken überrascht.


Vielen Dank an alle, die extra bis zu diesem Zeitpunkt geblieben waren, um mir zu gratulieren und besonders and die Kids für die tolle Überraschung auf dem Parkplatz!

Und auch von Nancy wurde ich bei den "Friends in Thread" reich beschenkt. Wunderschöner Stoff, handgefärbte Garne, gehäkelte Topflappen, eine tolle Vorlage, ein Kissenbezug und ein Quäker-Pinkeeper - und das alles in meinen Lieblingsfarben!

And Nancy from my "Friends in Thread" also overwhelmed me with a bunch of presents. Fabric, hand-dyed thread, crochet potholders, a great pattern, a cushion and a quaker pinkeep - everything in my favorite colors!













Vielen Dank an alle für all die lieben Wünsche und Geschenke!
Thanks to everybody for all good thoughts and presents!

Kommentare:

  1. Nachträglich, liebe Dane, alles Liebe zum Geburtstag. Die wunderschönen Geschenke und der super Abend waren eine Idee.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Boa und ich habs schon wieder verbummelt. Hatte aber auch wieder einiges um die Ohren.Und das schlimmste: fast eine Woche kein PC.Ich melde mich die Tage.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dane,
    dann noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Immer ein Stück Stoff unter der Nadel, das wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. " Gute Wünsche können nie zu spät kommen ",
    drum erst Heute meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, liebe Dane ..
    Dein Geburtstag war ja wohl etwas ganz Besonderes !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)