Sonntag, 31. Oktober 2010

"Kreativ Welt Wiesbaden"

Kurzfristig hatte ich beschlossen, am Donnerstag mal einen Teil meines Überstundenberges abzufeiern und habe den Tag für einen Besuch der "Kreativ Welt Wiesbaden" genutzt.
Liebe Quiltfriends habe ich getroffen, manche kannte ich bereits persönlich, andere bisher nur virtuell. Es ist immer toll, ein Gesicht zu einem Nicknamen zu bekommen! Nette Gespräche mit Ausstellern (winke zu Gabi vom Quiltshop Kaleidoskop, mit der ich mal wieder festgestellt habe, wie klein die Welt des großen WWW ist), viele Ideen und Eindrücke - ein Tag der das Herz einer Abhängigen höher schlagen lässt LOL

Hier noch ein Beute-Foto:

Da ich im Moment keine neuen Projekte plane, sind mir nur ein paar kleine Spontankäufe in die Tasche gehüpft ;o) Herr Herr des Hauses konnte es kaum glauben und wartet noch immer auf die Ankunft des Containers ;o)

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja schöne Sachen mitgebracht. Das Adventband könnte sich bei mir auch ganz gut machen. Da bin ich mir sicher.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane
    Das Deine herliche Beute Dein Herz höher schlagen lässt, kann ich mir gut denken ..;-)
    Und so fleissig arbeitest Du bereits für die Weihnachtszeit ..
    - die kostbare Zeit wird immer knapper.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)