Sonntag, 10. Oktober 2010

Mein RR ist daheim!






Gestern erhielt ich einen dicken weichen Umschlag aus Kanada, u.a. mit meinem RR *freu* Ist er nicht wunderschön?

Yesterday I received a big package from Canada with my RR.
Isn´t it  great?





Den musste ich natürlich sofort an seinen Platz legen... und kann mich nun von meinem Stickplatz aus an seinem Anblick erfreuen!
Ob ich in die freien Plätze noch bunte Knöpfe nähen sollte? Ich bin da noch unsicher, was meint Ihr?

I had to lay it on it´s place immediately and now I can see it from my stitching place. But I´m unsure if I should sew some colored buttons in the free places... what do you think?

Kommentare:

  1. Liebe Dane
    Bestimmt war's ein grossartiges Gefühl beim Auspacken..
    sehr schöne Patchmuster haben die Mädels für Dich gestickt.
    Nimmst Du es als Läufer, oder was hast Du mit dem schönen Band vor ?
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir noch.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Der RR ist wunderschön geworden.
    Ich glaube, ich würde keine Knöpfe mehr aufnähen.Willst du das Band aufhängen?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dear Dane, I like very much your blog and the works are very nice. good.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)