Dienstag, 30. November 2010

2 Beiträge

für private Projekte im Kinderlächeln-Forum möchte ich Euch heute zeigen.

Today I will show you 2 squares for private projects

Diesen Engel habe ich für einen Erinnerungsquilt an ein kleines Mädchen gestickt

I stitched this little angel for a memory quilt of a little girl.


Diese Nadelhexe habe ich für ein Flickenprojekt auf 16er Leinen gestickt. Und ich bin schon sehr gespannt, was aus ihr und ihren Schwestern so gezaubert wird!
I stitched this needlewitch on 40ct linnen. Can´t wait to see what will be made out of her and her sisters!

Kommentare:

  1. liebe Dane,
    was für ein wundervolles Engelchen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Beide Motive sind so wunderschön! :o)) Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dane
    Der kleine Engel ist Dir so wunderhübsch gelungen ...
    Auch die Hexe gefällt mir gut - und mit " Artgleichen " auf einem Quilt wirds bestimmt was Tolles werden !
    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben, einen schönen zweiten Advent.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)