Samstag, 27. November 2010

Ich wär dann soweit...

Der 1. Dezember kann kommen!
Gestern habe ich unser Wohnzimmer dekoriert und endlich meine beiden Pakete mit den Adventskalendern von Kinderlächeln und den "Friends in Thread" ausgepackt. Das ist ja wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Nikolaus zusammen! Soooooooo viele schöne Päckchen, nur für mich ;o) Noch 4mal schlafen, dann kann der Spaß beginnen!

I´m prepared for December 1st!
Yesterday I decorated our livingroom and finally opened the 2 boxes with the advent calendars from LoveQuiltGermany and "Friends in Thread". I feel like having Christmas, Birthday, Easter and St. Nicholas Day on one day! So many nice packages only for me ;o) 4 days till the fun starts!

Kommentare:

  1. ooooh, darf ich vorbei kommen und auch eins aufmachen? ;-)))
    LG von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane
    Tapfer bist Du ja ...
    und stellst Dir die herlichen Versuchungen dirket vor die Augen ..
    Bald darfst Du beginnen - der Kalender ist auch gelungen.
    Deine beiden Stickereien für's Kinderlächeln
    sind auch sehr schön geworden ..
    Hab mir da mal die ganzen BS angesehen .. - alle Achtung !
    Herzliche Adventsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)