Montag, 1. November 2010

Ja haben wir denn schon Weihnachten?!?

Noch nicht ganz, aber schon fast ganz bald Dezember ;o) Und da ich mich in zwei Gruppen zum Adventskalenderwichteln angemeldet habe, könnt Ihr Euch sicher vorstellen was mich die letzen Wochen so beschäftigt hat.
Dies sind meine Päckchen für das Gruppenwichteln (es werden je 6 Päckchen für 4 verschiedene Teilnehmer gepackt) im Kinderlächeln-Forum, die nun schon im "Sortierzentrum" bei Kerstin sind.
Meine Mädels von den "Friends in Thread" habe ich mit dieser Aktion angesteckt, und so gibt es dort auch einen Advents-Exchange, allerdings 1:1 wegen der Portokosten. Da arbeite ich im Moment an dem letzten selbstgemachten Teil und dann heißt es wieder packen, packen, packen ;o)



Already Christmas? Not yet, but december is coming soon! Time to get ready for the advent-Exchanges. As I susscribed for two of them, you can surely imagine waht I did the last couples of weeks.
These are my packages for the group-exchange (you have to send 6 packages for 4 different participants) on our LoveQuiltGermany-Board. Actually I´m working on the last selfmade gift for the 1:1 version with my "Friends in Thread" group.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)