Sonntag, 21. November 2010

Und wieder mal für Kinderlächeln ;o)



Wie die Zeit vergeht... schon lange sind diese Quadrate bei Tanni und nun fällt mir auf, dass ich sie Euch noch gar nicht gezeigt hatte!
Time runs and now I found out that I didn´t show you these squares for LoveQuiltGermany.


Dieses Motiv für Erik hat mich bei den BS echt den letzten Nerv gekostet... aber schee isses ;o)

The BS on this square were terrible to stitch but I really love how it turned out!






Für Henrike und *Dorothea habe ich ein Weihnachtsmotiv von Dahlbeck in anderen Farben gestickt. Ich finde es symbolisiert die Lebensgeschichte der beiden wunderbar.

For Henrike and *Dorothea I stiched a christmas patter designed by Dahlbeck in totally different colors. I think it symbolises their story very good.

Kommentare:

  1. Tus trabajos son maravillosos.
    Enhorabuena por ellos.
    Saludos y feliz domingo.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefallen mir alle beide.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)