Samstag, 4. Dezember 2010

4. Dezember

Heute morgen habe ich mir zum gemütlichen Samstagsfrühstück direkt beide Päckchen gegönnt LOL Anne hat mir meine Lieblings-Quiltstecknadeln und Tentakulum-Garn geschenkt und von Cheryl bekam ich wunderschöne silberne Zählnadeln (die kannte ich noch gar nicht!) und einen Nadelmagnet geschenkt.


This morning I opened both packages while we had our breakfast. Anne sent me my favorite quilting pins and a thread of my favorite german producer Tentakulum and from Cheryl I received a wonderful set of a needleminder and 2 counting needles - never saw something like that before!

Kommentare:

  1. Schöne Päckchen aufmachen bei einem gemütlichen Frühstück ist doch wunderbar. Könnte man sich öfter mal gönnen. Ich wünsche Dir einen schönen NIkolautag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane
    Da darfst Du Dich ja täglich auf neue Überraschungen freuen ..
    super, was da bislang schon alles im Kalender versteckt war...
    ich glaub, da wird man wieder zum Kind ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)