Dienstag, 28. Dezember 2010

Adventskalender 2010

Nun da alle Päckchen geöffnet sind, kann ich endlich zeigen, was ich eingepackt habe.
Now all packages are opend and I can finally show what I sent to my partners.


Dies sind meine Geschenke für Patti bei den Friends in Thread.

These are my gifts for Patti of my Friends-in-Thread-Group.











Für sie habe ich das Stickutensilien-Set von Sylvia in ihren Lieblingsfarben gestickt
I stitched the accessories designed by Sylvia in her favorite colors.

Und das habe ich im KiLä-Forum eingepackt.
And this is what I sent to my partners of the LoveQuilt Germany Board.


Alex






Anne




Kirsten






 Sylvia 

Kommentare:

  1. Hola Dane.
    Preciosos regalos.

    Quiero aprovechar y felicitarte por año nuevo...

    "He visto la Felicidad y me ha dicho que iba a tu casa.
    Le he pedido que llevase también a la Salud y al Amor.
    Trátalos bien, van de mi parte."

    Qué tengas un muy feliz 2011!!!!
    Un beso muy grande y cariñoso.
    ROSANA (Rincón del Punto de Cruz).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane
    Du hast Dir schöne Dinge für diese Aktion ausgedacht.
    Die Utensilienstickereien gefallen mir auch sehr gut :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, mit Deinen Lieben.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)