Donnerstag, 23. Dezember 2010

Winterfreuden - winter fun


Ich lebe nun schon fast 20 Jahre hier im Hunsrück - aber an soooooooo viel Schnee kann ich mich nicht erinnern! Die Jungs freuten sich, dass der Schulbus nicht kam und genossen die Zeit im Garten.

I´m here in this region since about 20 years and we never had so much snow in all those years! The boy are happy that the buses can´t drive them to school and are having a good tome outside.

So langsam wurde es schwierig, den neuen Schnee noch vom Hof irgendwo hin zu schaufeln.

It was hard to find place for the snow outside of our courtyard.


Aber nun taut es wieder - wir bekommen Platz für den angekündigten Neuschnee und unten an der Mosel steigt die Hochwassergefahr...
But now it is melting again - we are gaining place for the announced new snow and the people at the river Mosel are in danger of flooding...

Kommentare:

  1. biste jeck. behalt alles, wir wollen hier keine Nassen Füße. Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane
    Der Winter 78/79 war noch heftiger, erinnere ich mich .. doch kam der Schnee damals später ..
    Fröhliche Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir, und Deinen Lieben.

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Frohe' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • .Weihnacht . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)