Samstag, 15. Januar 2011

Ein kunterbunter Start ins neue Jahr

Für dieses Jahr habe ich in Sachen Handarbeiten nur einen guten Vorsatz - endlich mehr für meine Familie und mich zu machen.
My resolution for this year is to make more for my family and me.

Also habe ich mich heute hingesetzt und die "Beute" aus dem Regenbogenblocktausch von Bveri gesichtet und probegelegt.
So today I took my booties of the rainbow-exchange Bveri organized and played with the blocks.


Diese 24 Sets hatte ich auf die Reise geschickt ...
I mailed out these 24 sets...





... und erhielt diese wunderbare Vielfalt an Farben und Mustern
... and received this wonderful variety of colors and designs



So ganz zufrieden bin ich mit der Anordnung noch nicht, die Teilung in hell und dunkel ist mir ein bisschen zu stark. Aber durch den Farbkreis ist es vielleicht gar nicht anders möglich... Was meint Ihr?
I´m not really happy with the composition, the contrast between light and dark is so hard. But maybe it is because of the colorwheel and I have to live with it... What do you think?

Kommentare:

  1. Liebe Dane,
    genau den Vorsatz habe ich auch getroffen :-)
    Packen wir es an !
    Dein Kunterbuntes gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. The colors are strong, but that is one gorgeous quilt top!

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben wird bunt und dein Quilt auch. Es schaut wundervoll aus. Ich tue mich auch immer schwer mit der Farbauswahl. Aber deine finde ich total stimmig gelungen.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dane
    An Deinen guten Vorsatz hänge ich mich gerne an ..
    Der Regenbogenquilt hat herliche Farben - so wie es auf dem Bild ausschaut, liegt er auch schon sehr schön ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. I do like the contrast that they make together - you would definitely notice this in any room! I look forward to seeing if you make any changes.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dane,
    ich habe schon ein paar von Deinen Blöcken in meinem Top verarbeitet. Sie gefallen mir sehr gut. Auch Deine Anordnung gefällt mir sehr gut. Ich habe meine Blöcke mit einem schwarzen Streifen kombiniert und werde beim nächsten Regenbogen Blocktausch, die Blöcke auch nur bunt aneinandereihen.
    Morgen ist Sonntag, da kann ich an meinem Top weiternähen. Liebe Grüße aus dem verschneiten Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbenpracht! Superschön!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)