Montag, 31. Januar 2011

Noch ein Vorsatz

(fast) eingehalten ;o) Sticken habe ich geschafft, nur die Fertigstellung nicht. Aber das hole ich die Woche nach!
Another resotution (nearly) kept ;o) STitching is done, finishing is planned for this week!

Dieses Jahr habe ich mich bei den FiT für den Halloween-Ornie-Kit-Excange angemeldet. Und es nicht so geht wie in den letzten Jahren, möchte ich die Ornies jeden Monat sofort machen. Mal sehen, wie lange der Vorsatz hält LOL

This year I assigned for the Hallowee-Ornie-Kit-Exchange. And to avoid that the same happens as the last years, I plan to finish them every month.

Und da die Weihnachts-Kits von 2 Jahren noch hier liegen *schäm*, will ich davon auch jeden Monat einen fertigstellen.
And because the Christmas-Kits of 2 years are still waiting *sigh* I want to finish one of them each month too.



Und für meinen Regenbogenquilt habe ich nun inzwischen eine konkrete Idee... nun muss nur noch die Umsetzung reifen LOL

Kommentare:

  1. so viele gute Vorsätze. Na denn viel Spaß dabei.
    LG von der kalten Mosel (aber bestimmt nicht so kalt wie bei euch)

    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. the ornaments are lovely! I must start stitching on that stocking soon! Good luck with the finishing!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)