Sonntag, 13. März 2011

Eulen-Wandquilt

Hier ist er nun, der Grund, warum ich in letzter Zeit so beschäftigt war und es auf meinem Blog so wenig zu sehen gab. Dieser Wandquilt wird auf der Creativa in Dortmund im Stand der Designerin (Halle4 Stand 4.C26) hängen!
Da hat es beim Nähen schon ein bisschen im Bauch gekribbelt bei dem Gedanken, wie viele Menschen den sehen werden... leider kann ich selbst nicht dort sein, daher würde ich mich über einen Kommentar von Euch hier in meinem Blog sehr freuen.
Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn Ihr Euch von meiner Weiterverarbeitung inspirieren lasst - aber bitte verlinkt dann diesen Beitrag mit Eurem Blog.

von Susanne Schmidt / Farbenfroh 
Verarbeitung nach eigenem Entwurf 
Stoffe: Quiltpaket "Ethno" von Buttinette 

I proudly present the reason why I was so busy the last weeks and why I showed only a few pictures on my blog. This wallhanger will be shown at the booth of a german cross stitch designer on the biggest exhibition for creative work in Europe next week! It was soooooooo exciting to work on a piece that will be seen by so many people!

Kommentare:

  1. na jetzt warst du aber flott. Ja, da werden einige drauf schauen. Ich kann dein kribbeln verstehen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine tolle extravagante Aufhängung. Ich find den total spannend anzuschauen. Auch für nicht-Eulen-Fans.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe ihn mir gestern live angeguckt und angefasst (Frauen müssen ja immer auch alles fühlen, was sie sehen ...)! Wunderschön geworden.

    LG, Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)