Montag, 30. Mai 2011

Birthday Exchange 2011

Bei den Friends in Thread habe ich dieses Jahr wieder einen kleinen Geburtstagstausch organisiert. Jede schickt jeder Teilnehmerin eine schöne Karte und etwas selbstgemachtes bzw. etwas fürs Hobby. Kathy war die erste in der Runde, und da sie gerne strickt, habe ich ihr eine Sockenstricktasche nach der Anleitung von Griselda genäht.
In our Friends in Thread Group I organized a 1-to-all birthday exchange where you have to send a nice card and sonething selfmade or stash.
Gefüllt mit Sockenwolle in den Lieblingsfarben und Haribos ist sie inzwischen in Kanada gelandet.
Kathy was the first one and as she knits too, I sewed her a sock-knitting-bag. Fillend with wool in her favorite colors ans Haribos it arrived in the meantime in Canada.
Und weil die Anleitung so klasse ist und meine Mama uns immer so lieb mit selbstgestickten Socken verwöhnt, gab es für sie als Dankeschön auch noch eine ;o)
And because the pattern was so great and my mom always knits socks for the whole family, I sewed one for her too ;o)

Kommentare:

  1. joooo sowas könnte mir auch gefallen.
    Mensch wir müssen uns mal wieder treffen.
    Liebe Grüße von der Mosel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dane
    Da hattest Du mal wieder eine schöne Idee -
    die sicher begeistert ausgepackt wurde.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz tolle Täschchen und sehr praktisch. Da kann man das Strickzeug überall mit hin nehmen.
    So eine Geburtstagsrunde würde mir auch mal wieder gefallen. Hab da ewig nix gemacht.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)