Dienstag, 12. Juli 2011

Fußballkissen

Die Fertigstellung hat mal wieder ewig gedauert, schon letztes Jahr zur WM kam mein Tuch nach Hause. Nun endlich habe ich das fehlende Motiv unten links, sowie das kleine Tor und die Schiri-Pfeife (nein, nicht die Pfeife von Schiri LOL) gestickt.

Finally finished! I already got the RR back last summer, but it took me a whole year to stitch the last motif.


 
Für die Rückseite habe ich den restlichen Stoff von seinem Fußballquilt verwendet, so dass nun alles prima zusammen passt.
For the backside I used the leftover fabric of his quilt.

1 Kommentar:

  1. Olá!!!Adorei este gráfico, vc poderia me enviar por e-mail? drifsoares@itelefonica.com.br
    Também tenho um blog de ponto cruz muito legal, visite!!!
    www.cantinhodasartess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)