Samstag, 14. Januar 2012

Adventskalender 2011

Auch letztes Jahr habe ich nicht nur Päckchen geöffnet, sondern auch verpackt.

Im Gruppen-AK im KiLä-Forum hatte ich für jede als selbstgemachte Kleinigkeit einen floss-ring-tag mit Initiale. Und dann natürlich noch jede Menge Schnickschnack fürs Hobby


Lukas hatte mit meiner Hilfe Schlampermäppchen genäht und für Martin gab es eine Handytasche mit Bushido-Motiv - bedruckbare Stoffe sind eine geniale Erfindung!



Und bei den Friends in Thread durfte ich Nancy die Adventszeit verkürzen. Da sie Socken stricken lernen will, habe ich ihr eine Stricktasche nach Griselda genäht, dazu gab es dann nach und nach Wolle, Nadeln und sonstiges Zubehör. Und endlich habe ich auch mal eine Rundablage nach der Anleitung von Quiltjule gemacht, die hat echt Suchtpotenzial! Und passend dazu den floos-ring-tag mit Namen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)