Dienstag, 17. Januar 2012

Weihnachtsnachlese

Einige selbstgenähte Geschenke konnte ich zu Weihnachten verschenken




Beim Weihnachtswichteln im KiLä-Forum gab es für Inge eine Tasche (Handytasche folgt noch, da musste ich noch auf die Maße warten)


und für Basti - absoluter Cars-Fan - eine tragbare Garage für seine Stoff-Autos und natürlich auch einen Luigi.




Für meine Eltern MugRugs passend zum Wohnzimmer (das 3. ist für den Dauergast Lukas)


und für meinen Mann einen Türquilt, damit er nach der Nachtschicht nicht mehr von Paketdienst und Co. aus den Träumen gerissen wird.




Und ich bekam von Sabine beim Weihnachtswichteln eine geniale Quilttasche!

Kommentare:

  1. Na das sieht doch alles klasse aus!!!
    Die Quiltasche gefällt mir besonders!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dane,
    so viele tolle Sachen in einem Posting, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll *lach*
    Die Tasche finde ich so super, das Modell ist einfach praktisch, und die Tasche wird bestimmt zur Lieblingstasche.
    Die MugRugs sind super schön, schöne blöcke und tolle Stoffe.
    Das Türschild ist ja absolut genial,
    Eigenentwurf? Hoffentlich halten sich die Leute auch daran, wunderschön!!!
    Eine Transportable Cars-Garage, da ist bestimmt ein kleiner Junge super stolz drauf.
    Schön, dass du auch so ein schönes praktisches Geschenk bekommen hast, sieht toll aus!
    Tolles Patchworkposting, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)