Freitag, 10. Februar 2012

4. Runde Scrap-Mystery

Nachdem der Sohnemann nun endlich die Nähmaschine wieder freigegeben hat, hab ich das Wochenende genutzt und die nächste Runde genäht....


...und direkt 2 Fehler eingebaut, aber das bleibt jetzt so *grummel* weil bei scrappy fällt das nicht wirklich auf.

Kommentare:

  1. ah soll ich mal suchen? *g*
    lg von der vom eis verschlossenen mosel
    angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann keinen finden! Dein Mystery ist so richtig schön farbenfroh - bei dem Wetter genau das Richtige!

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Quilt,muß immer ein Fehler haben,sonst ist es kein Quilt.(hat man mir mal gesagt)!?(lach)
    Aber ich wüßte nicht wo er bei Deinem Quilt ist.
    Mach doch mal ein Ratespiel drauß!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön frisch und farbenfroh schaut das aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Wer will denn besser sein, als der liebe Gott, Dane?

    Kleine Fehler gehören zum Handwerk ;-)),
    mir gefällt Dein Scrappy sehr,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :o)